BRONX COLORS – Urban Cosmetics

Ach ja, ich bin ja so ein kleiner „Junkie“ was dekorative Kosmetik angeht. Umso erfreuter war ich, als Sandra verlauten ließ, dass auch BRONX COLORS beim Sommernachtstraum dabei ist.
Ich bin wirklich ein kleiner „Suchti“, was das angeht. ^^
Bronx Colors war bei mir mit 4 Produkten dabei.

SAM_1141– Studioline Pore Minimizer
– The Legendary Lipstick (Farbe LL05 Aubergine)
– Nail Laquer (Farbe NL104)
– Super Single Lidschatten (Farbe SS12 Forest)

Wir legen direkt mal los mit dem Pore Minimizer:
Das Versprechen der Firma:
Dieser Pore Minimizer wirkt Öl absorbierend um die Poren optisch zu minimieren und den Glanz in Schach zu halten. Diese Wirkung tritt innerhalb von Sekunden, nach dem Auftragen, ein.

SAM_1148Meine Erfahrungen:
Die „Creme“ ist leicht getönt, was allerdings kaum zu sehen ist nach dem auftragen.
Direkt beim ersten Kontakt mit der Haut, hat mein Pudriges finish.
Die Haut sieht ebenmäßiger aus. Sowohl Poren, als auch kleine Pickelchen verschwinden wie von Zauberhand.
Das matte finish hat sowohl Vor- als auch Nachteile.
Zu den Vorteilen würde ich definitiv zählen, dass man einfach frischer aussieht. Zudem fühlt man sich einfach nur „Pudelwohl“ mit diesem Produkt.
Nachteil ist ganz klar, dass der Pore Minimizer ganz klarunter die Foundation gehört.
Hier kann dann vieles schief gehen, denn wenn man die Foundation mit den Fingern aufträgt, „rubbelt“ man den Pore Minimizer wieder runter. Das gibt dann unschöne Flecken oder die „Haut-Röllchen“ (wisst ihr was ich meine?)
Hier muss man ganz klar vorsichtig sein, aber wenn man die Foundation darüber mit einem Pinsel aufträgt, hat man ein perfektes Ergebnis.

Schönes Produkt, wenn man es richtig anwendet!
Leider habe ich nirgends einen Preis gefunden! 🙁
Allerdings habe ich es auch nur auf der BRONX Seite gefunden. Sobald ich mehr weiß, wird das natürlich nachgereicht.

 

The Legandary Lipstick:
Versprechen der Firma:
Der innovative Lippenstiftmit der «Click»!
Höchste Pigmente, langlebig und mit feuchtigkeitsspendender Wirkung.
«Eine legendäre Textur» in einem hochwertigen Aluminium-Gehäuse.

LL-bottom(Bildquelle: http://www.bronxcolors.com/component/k2/189-the-legendary-lipstick )

Ja, ihr lest richtig!
Der mit dem „Click“.
Ich finde die Aufmachung einfach super.
Ein schönes kühles Aluminium-Gehäuse schützt diesen Lippenstift davor, einfach in der Handtasche auf zu gehen. Nie wieder verschmierte Sauereien in der Handtasche.
Die Konsistenz ist wunderbar zart und cremig. Dieser Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen.

SAM_1181Langlebig kann ich leider nicht wirklich bestätigen. Er hat gerade mal 30 Minuten durchgehalten. Ich habe gegessen und getrunken und schwupp, weg war er. 🙁

Die Farbe ist leider nicht wirklich was für mich, aber ich kenne schon jemanden, der sich darüber 100%ig freuen wird. 😉

SAM_1145Diesen Lippenstift gibt es in 8 verschiedenen Farben. Für jeden ist etwas dabei.
Auch wenn hier nicht unbedingt meine Farbe getroffen wurde und auch die Langlebigkeit nicht unbedingt gegeben ist, so kann ich ihn doch guten Herzens weiter empfehlen.
Alleine die Pflegende Komponente hat mich hier überzeugt. Wie eine gute Lippenpflege, nur mit kräftig Farbe.
Sobald ich weiß, was er kostet, werde ich mir überlegen, ob ich ihn mir nochmal bestelle. Meine Lippen und meine Handtasche werden es mir danken! ^^

 

Nail Laquer:
Versprechen der Firma:
Dieser Nagellack ist der perfekt Blickfänger für Ihre Nägel und umfasst klassische und trendige Töne in einer exklusiven Formel. Dieser Nagellack ist schnell trocknend und lang anhaltend, so dass sie länger etwas von der Farbe haben und diese nicht so oft wechseln müssen.
Hmmm….. Nagellack ist immer ein heikles Thema.
Die einen lieben ihn, die anderen… mögen ihn halt nicht!

Es ist ja nicht so, dass ich Nagellack nicht mag, aber ich benutze ihn eben extrem selten.

SAM_1150Dieser Lack ist relativ dünn und tropfte mir prompt auf die Hose. 🙁
Naja, weiter im Text.
Ich habe ihn für euch mal auf einem durchsichtigen Nagel-Tip aufgetragen.
Das perfekt deckende Ergebnis erzielte ich hier erst bei der dritten Schicht.
Ist das normal?
Hier hab ich ein paar Bildchen für euch:

1. Auftragen

SAM_1175

2. Auftragen

SAM_1179

3. Auftragen

SAM_1185

Es ist wirklich ein sehr schönes Rot. Kräftig, aber nicht mit Glitzer versetzt.
Das Hochglänzende Finish erinnert mich ein wenig an Gelnägel.
Dieses Produkt gib es in 72! verschiedenen Farben.
Auch hier habe ich keinen Preis für euch.
Mich hat dieses Produkt leider nicht ganz so überzeug, wie ich es mir erhofft hatte. Schade!

 

Zu guter Letzt, der Super Single Lidschatten:
Versprechen der Firma:
XL Größe, hoch pigmentierter Lidschatten.
Lukrative Formel zu mischen.

SAM_1138XL Größe stimmt. Die Größe ist perfekt. Auch wenn es sich anhört wie jede Menge, so kann man diesen Lidschatten auch mal schnell in der Handtasche verschwinden lassen.
Auch was die Pigmentierung angeht, so gebe ich dem Versprechen von BRONX voll und ganz recht.
Mit dem Applikator aufgetragen, erzielt man ein schönes kräftiges Ergebnis.
Ich als Pinsel Freund, kann diesen Lidschatten auch sehr zart auftragen. Das Verblenden ist hier ein Kinderspiel. Ich habe ihn einmal aufgetragen, im Zusammenspiel mit weiß.

SAM_1168SAM_1165 Gerade bei meinen Blau-Grau-Grünen Augen ist diese Kombination perfekt. Weißer Kajal dazu, ein Kräftig schwarzer Lidstrick und 2-mal Mascara und der Look wird komplett alltagstauglich.
Für den Abend, wird der weiße Kajal einfach mit einem schwarzen ausgetauscht und das Grün wird am unteren Wimpernrand mit aufgetragen, so hat man ein super Party Make-Up.

Dieser Lidschatten ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich.
Auch hier habe ich keinen Preis für euch, da ich diesen Artikel nirgends entdeckt haben.
Aber hier gibt es auch eine klare Kaufempfehlung.

Ich danke Der Firma BRONX COLORS, das mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.

Liebe Grüße
Katharina

This Post Has Been Viewed 113 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.