Wanderbox 2.0 von „Do what makes you Happy“

Wanderbox 2.0 von „Do what makes you Happy“

Wie der Titel meines neusten Berichtes vielleicht schon erahnen lässt, durfte ich die nächste Wanderbox bei mir zuhause begrüßen.
Diesmal hat die liebe Ray von http://rays-testwelt.blogspot.de/ nach lieben Leuten gesucht, die sich mit beteiligen bzw. einfach mal das Erlebnis einer Wanderbox am eigen Leib verspüren möchten.

Hier noch mal kurz die Regeln:
Wenn man das Paket bekommt liest man als erstes die Regel aus dem kleinen beiliegenden Heft. Danach sucht man sich aus allen die tollsten für sich aus und streichst sie in dem Heftchen ab. Danach durchforstet ihr eure Schränke, Kartons etc. nach Sachen die unbenutzt sind und noch haltbar und tauscht Wertgleich und ausgewogen wieder ins Paket rein. Schreibt die Preise und eure Produkte bitte auch in das Heft damit der Nächste auch die Sachen abstreichen kann, die man behalten will. Und dann wird das ganze weiter via DHL oder Hermes verschickt. Zum Schluss schreibt ihr noch einen Bericht über die Box und veröffentlich diesen auf eurem Blog oder lasst mir den Text zu kommen und ich veröffentliche ihn auf meinem Blog. Letzte Variante ist eher für die Damen unter uns die keinen Blog besitzen. Natürlich könnt ihr für euren Bericht auch Fotos und Kritik ausüben. Werdet aber bitte nicht beleidigend und macht es alles in einem Rahmen wo sich niemand mit Angegriffen und Beleidigt fühlt. Was ihr raus nehmt und wie viel liegt ganz bei euch solange ihr gleichwertig und ausgewogen tauscht. Das heißt wenn ihr 3 Pflege Sachen und 5 Schminksachen heraus nehmt, legt ihr gleiches aus ungefähr wieder rein. Es geht nicht sich die ganze Kosmetik raus zu nehmen und nur Pflege rein zu legen. Das ist erstes unfair für alle die nach einem kommen und auch für mich.

Bei dieser Wanderbox war ich nun die erste die die Box begrüßen, begutachten und auseinandernehmen durfte.
Da war es wieder, das Gefühl von Weihnachten (nur irgendwie besser, denn bei einer Wanderbox weiß man ja eher selten was einen erwartet…)

So kam die Box bei mir an:

Bild-1-1-
In dem Roten Beutel sind Proben, die man sich nehmen kann, diese müssen aber auch ersetzt werden, so wie alles andere in der Box.

Nach langem hin und her überlegen, habe ich mir diese Artikel genommen:

Bild-2-1-* Fuss wohl Beinschimmerlotion
Auf den Schimmer könnte ich auch verzichten, aber bisher hab ich nichts gefunden, was so schnell an meinen Beinen einzieht.

* Clarin Paris Gloss Prodige Farbe 05
Sonst bin ich ja kein Fan von Lipgloss, aber die Farbe ist so schön dezent! <3

* essence Cookies&Cream shimmer pearls
Die sind tatsächlich nicht für mich, mein Schwesterchen hat so lange gedrängelt, dass sie die haben möchte, bis ich aufgegeben habe

* Annemarie Börlind Purefying Care (Reinigungsgel + Gesichtscreme)
Diese kam aus dem Probenbeutel. 3x Reinigungsgel und 4x Gesichtscreme
Ich bin mal gespannt ob ich die Serie vertrage und sie eventuell noch hilft….

* Eucerin Dermo Purifyer
Ebenfalls aus dem Probenbeutel entnommen. Diese Probe besteht aus:
Dermo Purifyer Konzentrat
Dermo Purifyer Nachtpflege
Dermo Purifyer Feuchtigkeitspflege
Ich bin gespannt ob ich nach je einer Probe ein Urteil abgeben kann….

* Merz Spezial Beauty Talent
Auch hier noch eine Probe. Diese geht allerdings an eine Freundin.

* Biotherm Aquasource BB-Cream
Ich liebe BB Creams und die MUSS getestet werden!
Mein Problem besteht nun darin, HILFE, ICH BESITZE KEINE PROBEN DURCH DIE ICH DIE VON MIR GEWÄHLTEN ERSETZEN KÖNNTE….
Da hab ich es mir doch ganz einfach gemacht….
Waren im Wert von ca. 25€ werden durch Waren im Wert von knapp 40€ ersetzt. Ray war auch nicht böse deswegen, sondern eher erleichtert, dass ich mich so entschieden habe.

Nun zu den Produkten die ich rein getan habe:
Bild-3-1-* Yves Rocher Tendre Jasmin EdP 30ml
Wenn es um düfte geht, ist das mein absoluter Favorit. Leicht, dezent, blumig und eine gewisse frische, die einen sanft umhüllen

* Puma Brasil Limited Edition Yellow
Hab ich in der Stadt gefunden und fand es gar nicht so schlecht und aufdringlich wie sonst die Düfte von Puma. Außerdem waren noch keine Düfte in der Box und das MUSSTE geändert werden! ^^

* essence 3D Eyeshadow 03 irresistible first love
Rosa und Grau in einem Lidschatten, ich glaub das ist eine Farbkombi die immer geht

* essence Eyeshadow 68 strawberry ice cream
Ebenfalls Rosa, aber dezent und mit einem leichtem Schimmer-Effekt

* Maybelline Jade Color Show Nagellack 83 Pink Bikini
Coole Sommerfarbe!

Außerdem hatte ich in letzter Zeit so viel Glück bei verschiedenen Gewinnspielen, das ich auch den 4 Mädels nach mir eine Freude machen wollte und einfach ein Goodie-Bag für jede von ihnen mit reingelegt habe. Was sich darin befindet, wird nicht verraten. Noch hatten nicht alle die Box! 😉
Auch will ich nicht unerwähnt lassen, das Ray auch für jede von uns ein Goodie-Bag mit rein gelegt hat, auch hier herrscht höchste Geheimhaltung! Vielen Dank dafür! ;-*

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ray, das ich dabei sein durfte und wünsche den nun nachfolgenden Mädels viel Spaß beim Entdecken, Überlegen und sich einfach nur freuen!

Liebe Grüße
Katharina

This Post Has Been Viewed 84 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.