Produkttest: Schwarzkopf Perfect Mousse Farbe 778 – Kamin Rot

Wer rote Haare mag, wird diese Farbe lieben!

1888594_636947326341515_1136847131_nSuper leicht in der Anwendung, einfach aufzutragen wie ein Shampoo. Die Pumpflasche macht das Dosieren und das Auftragen zu einem Kinderspiel.
Auch der Geruch ist nicht zu streng. 
Sie tropft nicht, deckt gut ab und hat eine super Intensität der Farben.
Auch die pflegende Spülung ist angenehm leicht zu verteilen und für eine sensible Kopfhaut wie meine gut verträglich. Einziges Manko: die Spülung lässt sich nicht ganz so leicht einmassieren wie bei vergleichbaren Produkten.

1619400_636947563008158_1395358697_n

Wer auf die Pflegespülung verzichtet hat leider nicht lange Spaß an dieser Farbe,
denn ohne ist sie nach gut 6-8 Wäschen verblasst. 
Wie ich schon erwähnt habe, ist die Deckung und Farbintensität optimal! Ich habe das Farb-Ergebnis für hellblondes Haar erreicht, dabei war ich vorher Dunkelblond. Das Farbergebnis könnt ihr auf diesem Bild hier sehen:

1800877_636943133008601_1467486620_n

Das einzig abschreckende an dieser Farbe ist der Preis: 5,95€ im Original und wenn man Glück hat 3,95€ im Angebot.
Mein Fazit: Super Leistung für eine Haarfarbe. Selbst wenn die Haare sonst keine Farbe behalten, hier wird das Versprechen “langanhaltend” voll und ganz erfüllt. Einziger Minus Punkt: der Preis, aber bei der Leistung schon akzeptabel!

This Post Has Been Viewed 383 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.