Ileburger Sachsen Quelle – still, fruchtig, lecker!

Natürlich konnten wir uns beim Sommernachtstraum nicht nur von alkoholischen Getränken „ernähren“. Super, das auch Ileburger Sachsen Quelle als Sponsor zugesagt hat.

Pfirsich.php Brombeere.php Himbeere.php

(Bildquelle: http://www.sachsenquelle.de/ )

Es gab 3 verschiedene Getränke:

  • SACHSEN QUELLE fruit&water Pfirsich-Mango
  • SACHSEN QUELLE fruit&water Brombeere
  • SACHSEN QUELLE fruit&water Himbeere

Inhaltsstoffe:

Natürliches Mineralwasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure und natürliches Aroma

Ich habe mir eine Flasche Pfirsich-Mango mit nach Hause genommen. Fast alle wissen, dass ich Mango „abgehe, wie ein Zäpfchen“! xD

Das Versprechen der Firma:

Der harmonische Mix aus natürlichem Mineralwasser aus der SACHSEN QUELLE und Pfirsich-Mangogeschmack ist die clevere Alternative: ohne Kohlensäure, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, mit rein natürlicher Süßung.
Frecher, frischer, fruchtiger Genuss!

Ich sag nur eins: Lecker!

Der Pfirsich ist ganz klar im Vordergrund, aber die Mango rundet alles perfekt ab.

Mir gefällt hier besonders gut, das nicht wie sonst üblich, dass ohne Kohlensäure gearbeitet wurde. Ich vertrage diese nur in Maßen. Auch wurde hier mit Zucker gesüßt, also ohne dieses ganze Süßstoff-Brimborium.

Dadurch ist dieses Getränk aber eher nicht für Kleinkinder, zum Dauernuckeln, geeignet.

Diese Sorte hat mir so gut geschmeckt, dass ich direkt zum nächsten Supermarkt bin und es mir erneut holen wollte.

Leider hatten sie diese Sorte nicht vorrätig, also habe ich mir mal Himbeere mitgenommen.

Diese Sorte riecht leicht chemisch, aber ich kenne keine Firma, die das bisher wirklich gut hinbekommen hat.

Aber hier geht es ja nicht nur um den Geruch…

Auch diese Sorte ist super lecker, kommt nach meinem Geschmack aber nicht an die Pfirsich-Mango Sorte ran.

Gerade jetzt, wenn es wärmer wird, sind diese Getränke, frisch aus dem Kühlschrank, eine echte wohltat.

Preislich liegen wir hier bei 0,85€ zzgl. Pfand für 1,5l.

Also auch hier ein Pluspunkt, auf ganzer Linie.

Mein Fazit zu diesen Getränken:

Sie dürfen auf jeden Fall jetzt öfter bei mir einziehen. Die größeren Supermärkte bei mir in der Umgebung haben diese auch auf Lager.

Endlich mal was anderes, als das schnöde Wasser, was man irgendwann mal über hat!

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei im Rahmen des Sommernachtstraums zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Ileburger Sachsen Quelle!

Liebe Grüße

Katharina <3

This Post Has Been Viewed 86 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.