Die Schönheitskur zum trinken – juicefresh

Wie die Schönheitskur zum trinken?

Ihr habt schon richtig gelesen!

11187268_475056729325234_1519931454159831195_oDie frisch zubereiteten Produkte von juicefresh® machen es für Dich sehr einfach, Deinem Ernährungsplan einen Reboot zu verpassen und Deinem Körper zu helfen, sich selbst zu helfen.

Gesundheit ist ein Begriff, den wir alltäglich benutzen, ohne uns tiefgehende Gedanken darüber zu machen, was er bedeutet oder wie er sich anfühlt. Meistens würden wir uns als gesund bezeichnen, wenn wir keine Anzeichen von einer Krankheit verspüren.  Aber ist das schon alles?  

Vielleicht sind wir antriebslos und müde, haben häufiger mit Kopfschmerzen zu kämpfen, schlafen schlecht oder haben Gewichtsprobleme. Man würde in diesen Fällen nicht direkt von einer Krankheit sprechen, aber wir spüren, dass unser Körper nicht im Gleichgewicht ist.

Ein einfacher und effektiver Weg zur Optimierung unseres Gesundheitszustands, unserem Gewicht und zu frischem, gesundem Aussehen führt über unsere Ernährung. Unser Zellsystem funktioniert nur richtig, wenn es mit den richtigen Energielieferanten versorgt wird und die stecken vor allem in frischem Obst und Gemüse. Unseren Mindestbedarf daran zu decken, schaffen die Wenigsten. Hinzu kommt, oftmals bedingt durch einen stressigen Alltag, unregelmäßiges Essen und unzureichendes Trinken.

(Quelle: http://www.juicefresh.de/drink-it.html )

juicefresh® holt  – durch eine aufwendige und schonende Zubereitungsweise –  das Beste aus bis zu 3 Kilo Obst und/oder Gemüse pro Flasche. Alle Säfte sind vegan, glutenfrei und aus rohen Zutaten hergestellt.
Wo liegt der Unterschied zu preisgünstigeren Säften, zum Beispiel aus dem Supermarkt? 

juicefresh® bietet Säfte an, die täglich frisch und nicht pasteurisiert sind. Unser Team hat sich für diesen – sehr arbeitsintensiven – Verarbeitungsprozess entschieden, um die bestmögliche Qualität unserer Produkte gewährleisten zu können.
Im Rohzustand kommen Obst und Gemüse mit Ihrer maximalen Kraft zur Wirkung. Bei den herkömmlichen Herstellungsverfahren entsteht Hitze und die Zutaten werden durch Methoden, die für die Lebensmittel nicht schonend genug sind, zu Saft verarbeitet. Dabei werden die meisten Nährstoffe und die Enzyme zerstört.
Wenn durch die Nahrung keine Enzyme zugefügt werden, kann der Körper bei der Verdauung nur auf seine eigenen Vorräte zurückgreifen. Ohne ausreichende Enzymaktivität kann es zu zahlreichen Verdauungsstörungen kommen. Kennst Du das Gefühl, Dich nach einem warmen Essen eher müde und träge zu fühlen? Rohe Lebensmittel, die Ihre Enzyme noch enthalten, können Dir hingegen zu mehr Vitalität und Energie verhelfen! Außerdem werden Dir durch Rohkost mehr Vitamine und Nährstoffe zugefügt.
Dadurch dass die Rohkost fertig zum Trinken vorbereitet ist, muss Dein Körper nicht so viel Energie in die Verdauung investieren und entsprechend mehr Energie steht Dir und Deinem Körper zur Verfügung und Du fühlst Dich automatisch besser.
Die Säfte von juicefresh® werden kaltgepresst. Diese Methode ist sehr schonend, um die hohe Qualität der Lebensmittel im Rohzustand beizubehalten. Es wird weder Hitze noch Dampf verwendet. Die Zutaten werden zerkleinert und die daraus entstehende Maische wird mit Druck gepresst. Auf diese Weise werden bei juicefresh® pro Flasche bis zu 3 Kilo Obst und/oder Gemüse verarbeitet.
Soweit es möglich ist, versuchen wir Obst und Gemüse aus regionalem Anbau zu verwenden. Alle Säfte von juicefresh® sind außerdem frei von künstlichen Zusatz – und Konservierungsstoffen. Gekühlt und ungeöffnet sind unsere Säfte ungefähr 4 Tage haltbar.

Die Säfte von juicefresh® eignen sich super für einen Vitaminschub zwischendurch, um Deinen Körper, je nach Bedarf, mit wertvollen Nährstoffen zu unterstützen. Perfekt sind sie auch als Pausensnack oder zur Bekämpfung einer Heißhungerattacke. Unsere Zutaten sind mit Bedacht gewählt und haben alle ihre eigenen gesundheitsfördernden Qualitäten. Lies Dir die Beschreibungen unserer Säfte durch und suche Dir einfach den Saft aus, der am besten zu Deinen momentanen Bedürfnissen passen könnte.
Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man unsere Säfte in Form eines Cleanse zu sich nehmen. Je länger Dein Cleanse dauert, umso besser für Deinen Körper, aber auch ein Tag ist schon mal ein guter Anfang.
Grundsätzlich ist das Cleansing absolut unbedenklich! Solltest Du an Stoffwechselerkrankungen oder anderen ernährungsbedingten Erkrankungen leiden, empfehlen wir vor Beginn deines Cleanses einen Arzt zu konsultieren.

(Quelle: http://www.juicefresh.de/love-it.html )

Ja, das war jetzt verdammt viel Text, in geballter Form.

Aber das gehört eben dazu, denn vielen ist nicht wirklich bewusst, dass sie entweder zu wenig trinken, zu viel essen oder zu wenig Vitamine zu sich nehmen.

Ich stelle euch jetzt mal die Getränke im Einzelnen vor, und meine Erfahrungen damit.

REDvolution:

jf_1024x576_RedvolutionUnser dunkelroter Saft ist perfekt, um Deinen Körper bei der Selbsthilfe zu unterstützen. Seine Zutaten kurbeln den Entgiftungsprozess im Körper richtig an und bringen Dein Immunsystem auf Touren. (Quelle: http://www.juicefresh.de/love-it.html )

*

Apfel, Rote Beete, Karotte, Ingwer und Zitrone mit Schale sind in diesem Drink vereint.

Diesen durfte ich mit nach Hause nehmen und testen.

Im Grunde habe ich nur die Rote Beete geschmeckt. Eine leichte schärfe des Ingwers war auch zu vernehmen.

Die leichte süße der Karotte hat das ganze aber relativ gut abgemildert.

Ich mag Rote Beete, dementsprechend gibt es von mir gleich zwei Däumchen! 🙂

 

The More The Merrier:

jf_1024x576_TheMoreTheMerrierUnser dunkelgrüner Saft ist eine wahre Wunderwaffe, um Deinen Organismus mit Unmengen an Mineralstoffen, Vitaminen und Enzymen aufzufüllen. Die kalorienarmen Zutaten versorgen Deine Zellen mit viel Flüssigkeit und Nährstoffen und fördern ein frisches, strahlendes Aussehen. (Quelle: http://www.juicefresh.de/love-it.html )

*

Apfel, Staudensellerie, Mangold, Salatgurke, Romana Salat, Zitrone und Weizengrad findet man in diesem Drink.

Diesen Drink haben wir direkt während des Bloggertreffens probiert und was soll ich weiter sagen als…. *urgs*

Das ist so überhaupt nicht mein Fall.

Ich liebe Staudensellerie, aber hier in diesem Drink ist es mir definitiv zu viel des guten.

Nicht nur mir ging es so. Wir haben den ersten Schluck genommen und überall das gleiche Gesicht.

Wenn man die ganze Flasche auf einmal trinkt, merkt man es eventuell nicht mehr ganz so.

Nach dem Sellerie Geschmack kam dann nämlich leicht die leckere Salatgurke durch.

Für mich ist dieser Drink definitiv nix und verdient damit auch kein Däumchen.

 

Power Up:

jf_1024x576_product_PowerUPUnser Power Up ist nicht nur sehr erfrischend und belebend. Seine Zutaten helfen außerdem bei der Darmreinigung, bringen die Verdauung in Schwung und können Entzündungen vorbeugen. (Quelle: http://www.juicefresh.de/love-it.html )

*

Ananas, Apfel, Ingwer, Minze und Mangold sind hier in diesem Saft vertreten.

Gerne hätte ich diesen Saft auch probiert, aber da ich auf Ananas allergisch bin, wurde er von Andrina getestet.

Hier habt ihr de Link zu ihrem Testbericht:

https://alaminja.wordpress.com/2015/05/14/die-wunderkur-von-juicefresh-ein-kleiner-einblick/

 

Beach Please!:

jf_1024x576_product_BeachPlease_Beach Please! ist unsere Liebeserklärung an den Sommer. Der Saft, mit dem fruchtigen und frischen Geschmack gibt Dir Energie und versorgt Dich mit Vitaminen und Mineralstoffen. Außerdem trägt er zu einem ausgeglichenen Säure-Base-Haushalt bei.

(Quelle: http://www.juicefresh.de/love-it.html )

*

Apfel, Galiamelone und Limette mit Schale sind hier zu finden.

Dieser Saft hört sich unglaublich lecker an.

Melone ist sowieso immer klasse.

Diesen Test hat Franzy gemacht, was sie darüber denkt, könnt ihr hier lesen:

http://kumis-paradies.blogspot.de/2015/05/produkttest-juice-fresh.html

 

Power Balm:

jf_1024x576_product_PowerbalmDieser Saft ist die perfekte Gelegenheit, Deinen Körper auf sanfte Art mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen zu versorgen und dabei seine bekömmliche und beruhigende Wirkung zu genießen. Auch geschmacklich sind die Zutaten in unserem Power Balm sehr harmonisch und mild aufeinander abgestimmt. (Quelle: http://www.juicefresh.de/love-it.html )

*

Ananas, Apfel, Zuccini und Zitronenmelisse.

Wenn man Ananas mag und verträgt, hat man hier schon den zweiten bestimmt äußerst leckeren Kandidaten.

Dieser Test wurde von Sandra gemacht und damit ihr einen kompletten Eindruck der Säfte bekommt, bekommt ihr auch hier den Link von mir:

http://familien-zauber.de/?p=269

 

Madagascar Delight:

jf_1024x576_product_MadagascanDelightUnsere Cashew-Milch bietet Dir einen perfekten Abschluss für einen stressigen Tag. Ihre aromatischen, leicht verdaulichen Zutaten beruhigen und machen gute Laune.

(Quelle: http://www.juicefresh.de/love-it.html )

*

Cashews, Stilles Wasser, Agavensaft, Zimt und Vanille sind hier enthalten.

Dieser Test wurde ebenfalls von Sandra durchgeführt.

Diese Milch werde ich mir definitiv mal bestellen, die hört so unglaublich lecker an.

Alleine der Zimt und die Vanille versprühen für mich einen Hauch von Weihnachten (und dieses Fest mag ich sehr gerne, wenn es nur nicht immer so kalt wäre….)

 

Yogi Flow:

jf_1024x576_YogiFlowUnser oranger Saft ist der perfekte Vitaminkick zwischendurch und fördert ein gesundes, junges Aussehen. Seine Zutaten helfen außerdem den Darm gesund zu halten und Verdauungsbeschwerden zu lindern. (Quelle: http://www.juicefresh.de/love-it.html )

*

Karotte, Orange, Apfel, Zitrone und Kurkuma vereinen sich hier in einem Saft.

Ja, diesen Saft haben wir direkt beim Treffen getestet.

Und ja, er ist unglaublich lecker.

Dieser Saft hat es sogar geschafft, die Zeit zurück zu drehen.

Wie ich das meine?

Ganz einfach, dieser Saft schmeckt wie früher der Karottensalat aus der Schulspeise, den ich so geliebt habe. (Der ist das einzige was ich von der Schule vermisse)

Unglaublich karottig-süß, als wäre noch Honig mit drin. Das wird dann bestimmt der Apfel sein.

Egal was dieses Getränk so extrem lecker macht, aber DAS MUSS ICH WIEDER HABEN! 🙂

Hätte ich 4 Däumchen, würde dieses Getränk definitiv 4 bekommen, da ich aber nur zwei habe, gehen diese steil nach oben!

 

Shots:

Unsere Shots sind komprimierte Quellen gesunder Inhaltsstoffe und enthalten durch Ihre hochwertigen Zutaten besonders viel Energie. Sie sind optimal geeignet als besonderer Kick während eines Cleanse. Außerdem sind sie, integriert in Deinen Alltag, eine besonders einfache Art, Dir einen extra Schub an hochwertigen Nährstoffen zu gönnen.

(Quelle: http://www.juicefresh.de/love-it.html )

Grasshopper: Weizengras

Booster: Ingwer

Paradise Spice: Kurkuma

Die Shots hatten wir nicht zum Testen da.

Das hat allerdings auch seinen guten Grund: der Preis.

Yogi Flow, Power Balm, Beach Please!, REDvolution:

250ml je 4,-€

500ml je 7,-€

Power Balm, The More The Merrier:

250ml je 5,-€

500ml je 9,-€

Madagascar Delight:

250ml je 7,-€

Juicefresh Cleanse Programm:

1-Tages-Programm (6 Säfte inkl. Nussmilch) 45,-€

3-Tages-Programm (18 Säfte inkl. Nussmilch) 135,-€

Alle anderen Preise auf Nachfrage!

Die Preise finde ich schon echt heftig…

Aber ab und zu sollte man sich so etwas doch auch mal gönnen, oder?

Ich werde mir auf jeden Fall nochmal den Yogi Flow und auch die Nussmilch bestellen.

Wenn ihr aus Berlin kommt, könnt ihr euch das Ganze auch nochmal im Laden ansehen, hier die Adresse:

Mall of Berlin am Leipziger Platz 12

im Gebäudeteil LP2

rechter Flügel

im 2.Obergeschoss rechts

Was haltet ihr von der Idee?

Mich hat die Firma fast in Gänze überzeugt. 🙂

Ich danke der Firma juicefresh, dass ich im Rahmen des Sommernachtstraum`s, ihr Produkte kostenfrei testen durfte.

Liebe Grüße

Katharina  <3

*Fotos: http://www.juicefresh.de/love-it.html

(Leider hat meine Kamera zum Zeitpunkt der Verkostung den Geist aufgegeben, somit habe ich davon leider keine Bilder für euch! 🙁    )

This Post Has Been Viewed 78 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.