CalistasTraum geht auf Reise! :)

Hallo ihr lieben,

diesmal habe ich für euch eine Wanderbox der Extraklasse.

Irgendwie untertreibt der Ausdruck „Wanderbox“ hier mächtig. Es ist eine Wanderkiste!

Riesengroß, schwer und himmlisch verpackt, zumindest innen, denn Kiste ist Kiste!

ankunftDie liebe Sandra von CalistasTraum hat Anfang des Jahres Teilnehmer für ihre erste Box, namens „Wandertraum“, gesucht, da ich Sandra nun schon relativ lange kenne, hab ich mir einfach mal gedacht: „bewirb dich, wenn es nix wird, auch nicht schlimm!“

Am 17.01. kam dann die Zusage, dass ich als zweite Teilnehmerin ausgelost wurde.

Dementsprechend hibbelig wurde ich von Tag zu Tag. Die beste Aktion an der ganzen Sache, war der Transport von der ersten Teilnehmerin zu mir. Am 29.1. losgeschickt und wahrhaft erst am 04.02. bei mir. Von Tag zu Tag wurde ich stinkiger auf dieses nette Transportunternehmen namens Hermes.

Als die Box kam das Nächste…. 2 Paketboten, für eine Kiste???? Ohoh, das wird eine schwere Sache sein. Gemeckert haben sie schon, wie sie in den ersten Stock damit mussten. Also schnell unterschreiben und hoffen das man die Kiste irgendwie alleine (als Frau) in die Wohnung bugsieren kann. OKAY, vorsichtshalber mal versuchen die Kiste anzuheben…. Untern Arm geklemmt und rein in die Wohnung, gucken was mich erwartet!

(Sandra ist der Meinung wir alle haben Superkräfte, weil wir die Kiste alleine zur Post bringen können, und ein Lieferdienst 2 Boten braucht!) xD

 

Gut, noch ein kleiner Hinweis vorab, wer wissen will wie die Box ihren Anfang fand:

Hier das Video von der ersten Teilnehmerin:

Video „WanderTraum“

 

 

Nun aber zu meinem Bericht!

Nachdem ich die Kiste in die Wohnung getragen habe, musste ich natürlich direkt einen Blick riskieren. Mist, Zeitungspapier! Da ich noch etwas Dringendes erledigen musste, sollte die Box bis zum Abend warten.

Mich erwarteten 9 Prall gefüllte Boxen verschiedenster Kategorien, 3 Goodie Bags und 1 Hefter mit den Regeln und der Preisliste.

SAM_0832Bei dieser Box ist man wirklich nicht nur von Gewicht erschlagen, sondern auch von der Menge der Produkte.

Da es so viel ist, habe ich mich dazu entschieden, euch die verschiedenen Boxen einzeln vorzustellen.

 

Badezusätze, Dusch- und Waschzeug:

badAlles was man für einen entspannten Abend in der Badewanne braucht und einige Produkte, die eine Dusche zu einem wahren Dufterlebnis machen.

 

Creme trifft Lotion:

cremeViele verschiedene Produkte um gestresste Winterhaut zu Pflegen. Zum größten Teil mini Produkte, die sich zum Testen sehr gut eignen. Gerade jetzt wenn es Kalt ist, streikt gerne mal die Haut, wenn ein neues Produkt kommt.

 

Gesichtspflege und Sonstiges:

gesichtHier verschiedenste Pflege Produkte fürs Gesicht zu finden. Außerdem die Auswahl der „Sonstigen“ Produkte. Darunter unter anderem: Sterilium, Deo, ChocoNuit,…..

Für jeden was dabei!

 

Haarpflege:

haareVerschieden Pflege- und Styling Produkte. (Meine Absolute Lieblingsbox)

 

Kinderbox:

kindAuch an die Kleinen wurde gedacht!

Das finde ich wirklich toll, denn gerade bei solchen Aktionen, kommen die Kurzen meist zu kurz. Zahnbürsten und kindgerechte Dusch- und Badesachen. (Bitte mehr davon!)

 

 

Make-up:

makeupDie Box auf die alle Frauen fliegen! Lippenstift, Nagellack, Lidschatten,….

Meiner Meinung nach leider ein wenig zu viel Nagellack drin. Ich hätte mir gerade hier etwas mehr Auswahl gewünscht. (Aber ich glaub ich bin  hier eh die einzige die kein Nagellack-Freund ist!?)

 

Männerkiste:

m-C3-A4nnerAuch die Herren der Schöpfung wurden hier in dieser Kiste bedacht. *Däumchen hoch*

Denn diese werden meistens auch vergessen.

Sehr viel mehr kann ich dazu nun aber nicht sagen, sind halt die „typischen Alltags Produkte“  für den Herren. Nur ein Produkt sticht hier wirklich hervor: Eine Schlafmaske!

 

Probenbox:

probenProben aus Apotheke, Drogerie, Parfumerie,….

Für jede Lebenslage was vorhanden.

 

Zubehör:

zubeh-C3-B6rDie letzte Box ist die Zubehör-Box.

Vom Badeschwamm bis hin zu Tampons alles Mögliche enthalten.

 

Wie ihr seht, ist das wirklich eine Unmenge an Produkten, durch die man sich hier „durchwühlen“  darf.

Schlussendlich habe ich mich dann entschieden, diese Sachen zu behalten:

raus1

MAX&MORE make up Lidschatten

leider hat dieser den Transport nicht überlebt. Ersatzlos raus. (mit Sandra abgesprochen)

Stagecolor Cosmetics „Crazy Lasting Liptint“

Ich bin ein absoluter Liptint Fan. Die machen so herrlich wenig Arbeit.

Kneipp Badekristalle „Träume der Provence“

Ich liebe Lavendel im Bad <3 ! Herrlich entspannend!

tetesept Sinnensalz „Land der Träume“

Nochmal Lavendel zum Baden und dann noch mit Ylang-Ylang zusammen, toll!

ELVITAL Fibralogie Haarpracht-Kur Doppelkonzentrat

Dieses Produkt kam mir sehr zu passe. Denn diese Serie teste ich für euch schon eine ganze Zeit lang. (Bericht folgt in ca. 3 Monaten, dann ist ein Jahr rum)

Wellaflex Style & Hitzeschutz Premium Schaumfestiger

Das Produkt habe ich tatsächlich noch nie irgendwo bei mir in der Stadt gesehen, mal gucken, ob es hält was es verspricht!

Douglas HOME SPA „Harmony of Ayurveda“ Indian Mango & Gotu Kola

Auch dieses Produkt sehe ich zum ersten Mal. Ist eigentlich nur hier geblieben, weil Mango draufsteht. Aber ich werde diese Körpercreme natürlich ausgiebig testen.

SauBär 2in1 Dusche + Shampoo Limited Edition Orange & Mandel

Das bekommt meine kleine Vanessa! (Mein Patenkind)

 

Die Produkte die ich entnommen habe, haben zusammen einen Wert von 38,34€, wenn man sie sich so kaufen würde.

 

Es ist eine ganze Menge rein gewandert.

Hier mache ich keine komplette Auflistung für euch. Es ist alles sehr gut auf dem Bild zu erkennen.

reinAllerdings kann ich es nicht lassen, euch zwei Highlights davon vorzustellen:

Samy Fast Style Styling Mist 350ml

Haarspray und Gel in einem. Super einfach in der Anwendung mit perfekten Ergebnissen.

Yves Rocher Eau de Parfum Tendre Jasmin 30 ml

Mein absoluter Lieblingsduft. Leicht, Blumig, langanhaltend und eine leichte frische Note. Ein Duft der auch Herren Verführt.

Insgesamt haben die Produkte die in die Box gewandert sind einen Warenwert von 76,54€.

 

Zusätzlich habe ich noch einige Proben mit in die Box getan.

Bisher habe ich nicht weiter die Goodie Bags erwähnt, aus gutem Grund.

 

Ich möchte den beiden Mädels nach mir nicht die Vorfreude nehmen.

 

Aber eins kann ich sagen: ES IST MEGA! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Zusätzlich ist auch noch ein anderes Paket mit in das Paket gewandert:

 

Die liebe Sandra hat am 07.02. Geburtstag, also geht ihr Geschenk mit auf Reisen. Es wird zwar erst in einigen Tagen bei ihr eintreffen, aber die Freude wird dann hoffentlich um einiges größer sein!?

Wenn ihr weiter dem Paket folgen wollt, bekommt ihr natürlich die Möglichkeit, dies zu tun.

 

Es ist jetzt auf dem Weg zu Perdita und danach geht es zu Alltagsleben

Ich danke CalistasTraum und vor allem der lieben Sandra, das ich dabei sein durfte. Gerne werde ich mich auch für die nächste Box bewerben! :*

Zusätzlich habe ich noch eine kleine Ankündigung für euch:

 

Die nächsten 3 Monate darf ich euch die „dm Lieblinge“ zusätzlich zur Glossybox vorstellen.

 

Ich freu mich wie ein Schnitzel, das ich diesmal dabei bin.

Zu guter Letzt:

 

Habt ihr Fragen, zu diesem Bericht?

 

Gerne nehme ich auch Anregungen, Lob und Kritik entgegen, denn nur wenn ihr zufrieden seid und unsere Berichte fleißig lest, können wir besser werden.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Katharina <3

This Post Has Been Viewed 82 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.