Nicka K. – 3D Triple Lipstick

Die Firma Nicka K. New York hat mir 6 verschiedene Farben ihres neuen Lippenstiftes zur Verfügung gestellt, die ich euch nun endlich vorstellen darf.

SAM_2298Nicka K. Hatte ich euch ja nun schon einige Male vorstellt, sei es durch meine Glossybox, oder aber auch als Sponsor der Bloggertreffen, auf denen ich zu Gast sein durfte.
Demnächst gibt es dann auch wieder einen Bericht über verschiedenste andere Produkte die ich testen durfte.

SAM_2299

Hier geht es aber einzig und allein um die Lippenstifte, denn diese sind eines der neusten Produkte aus dem Hause Nicka K.

Die Farben:
– MANDARIN MARTINI
– SANGRIA PUNCH
– CERISE SOUR
– STRAWBERRY COSMO
– BERRY DAIQUIRI
– MANGO MARGARITA

12404199_968106353225609_13277227_nAuch dies ist wieder ein Artikel, bei dem ich schon sehe, wie die Fragezeichen über euren Köpfen schweben.
Auch mir war er tatsächlich unbekannt und ich musste erst mal probieren, wie das Ganze funktioniert.
Aber, tatsächlich habe ich den „dreh“ gefunden und kann euch nun berichten, was das ist und wie es funktioniert.

Wie ihr an den Bilder sehen könnt, handelt es sich bei diesem Lippenstift um einen dreifarbigen. Und hier liegt der Clou:
Durch die unterschiedlichen Farben wirken eure Lippen voller und gleichmäßiger.

Aber eh ich euch jetzt viel erkläre, zeige ich es euch lieber, denn Bilder sind oft verständlicher als jede lange Erklärung.

Inhaltsstoffe: Paraffinum Liquidum, Ethythexyl Palmitate, Ozokeride, Polybutene, Petrolatum, Mica, Bees Wax, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Raspberry Essence, Propylparaben
Ebenfalls kann enthalten sein: D&C Red No. 7 (CI15850:1), &C Red No. 6 (CI15850:2), D&C Red No. 21 Al Lake (CI45380:3), D&C Red No. 27 (CI45410:2), Titanuium Dioxide (CI77891), Food Blue 1 (CI42099:2), Manganese Violet (CI77742), Food Yellow 5 (CI19140), Iron Oxid Yellow (CI77492), Iron Oxide Red (CI 77491), Iron Oxide Black (CI77499), FD&C Red 40 Al Lake (CI16035:1)
Diese Inhaltsstoffe gelten für alle hier angegebenen Farben!

Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, fällt der Farbverlauf kaum auf.
Für den Tag würde ich euch empfehlen die helle Seite nach außen aufzutragen (Gold und Co. am äußeren Lippenrand) und für den dramatischen Abendlook, einfach den Lippenstift drehen. Die dunkle Farbe umrandet so eure Lippen und die hellen Töne schmeicheln so, dass die Lippe schön voll aussieht.

Ich hab euch hier mal ein Beispielbild gemacht:

Cerise(Farbe CERISE SOUR)

Oben der „Tageslook“ und auf der unteren Lippe der „Abendlook“.

Wie ihr sehr erhält man auch einen spektakulären Glanz.
Zum einen liegt das an den enthaltenen Glanzpartikeln, zum anderen aber auch an den enthaltenen Pflegestoffen, wie bei einem Lipbalm.
Desweiteren ist auch hier noch eine Base mit eingebaut, diese hilft euch, das der Lippenstift auch da bleibt wo er ist und sich nicht im Mundwinkel absetzt.

Hier ein Bildspielbild der Farbe SANGRIA PUNCH und MANDARIN MARTINI

sangri(SANGRIA PUNCH)

MANDARIN( MANDARIN MARTINI )

Mein Fazit:
Einige Inhaltsstoffe gefallen mir leider nicht.
Unter anderem ist ein Farbstoff enthalten, der normalerweise für Haarfarbe verwendet wird. Außerdem haben wir hier auch noch einen Weichmacher und Propylparaben (hormonell wirksam). Seien wir aber mal ehrlich:
Ich habe bis jetzt noch keinen anständigen Lippenstift gefunden, der diese Stoffe nicht enthält und das wird wohl auch ein Wunschdenken bleiben!?

Für die Pflege und Haltbarkeit, sowie für den Glanz gibt es hier trotzdem ein dickes Plus.
Mir gefallen die Lippenstifte, gerade weil sie etwas Neues und Frisches sind, was ich so noch nicht kannte.
Gerade die Farbe MANDARIN MARTINI kann ich euch wirklich für den alltäglichen Gebrauch empfehlen. Sie zaubert nur einen leichten Hauch Farbe und Glanz auf die Lippen. 🙂

Natürlich könnt ihr sie auch online schon kaufen:
Parfumdreams oder direkt bei Nicka K. im Onlineshop

Wenn ihr gerne auf dem Laufenden bleiben wollt, was es so neues gibt, oder ob ein neues Gewinnspiel ansteht, natürlich gibt es Nicka K. auch bei Facebook: KLICK
Kennt ihr diese Lippenstifte bereits?
Falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
Katharina
p.s.: Haltet die Augen offen, auf meiner Facebook Seite gibt es die anderen 3 Farben zu gewinnen! 😉

SAM_2301

This Post Has Been Viewed 44 Times

2 thoughts on “Nicka K. – 3D Triple Lipstick”

  1. Hallo Katharina,
    ein sehr schöner Bericht die Farben sind echt der Wahnsinn, mein Favorit ist ganz klar Mandarin Martini, aber die anderen sehen auch toll aus.

    Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.