Glamourös auf jeder Party – Glitter & Gold

Nein, dies wird kein „Wie schminke ich mich richtig für die nächste Party – Tutorial“, hier geht es um leckere Getränke, die nicht nur schick aussehen, sondern ebenso gut schmecken.

Der Text der Firma IN-SPIRIT, in dem sie sich selber Vorstellt, ist so witzig geschrieben, das er 1 zu 1 in meinen Bericht wandern MUSS (Ich bitte um Nachsicht deswegen!):

Sie liefern uns die Nacht, wir Ihnen das Leben.

 Je später der Abend, desto spannender die Herausforderungen. Darum stellen wir bei IN-SPIRIT uns nun bereits seit 1999 immer wieder zwei zentrale Fragen: Mit welchen zeitgemäßen Drinks können wir unsere anspruchsvollen Kunden stets aufs Neue begeistern? Und mit welcher Gratis PoS-Unterstützung helfen wir am allerbesten beim Verkauf?  

Nett, oder? Und Spaß macht das auch noch. Denn wer mit IN-SPIRIT arbeitet, wird nicht nur professionell und zuverlässig, sondern auch individuell und ganz persönlich betreut. So persönlich, dass niemand zum Lachen in den Keller gehen muss. Aber kann!  

Wir sind die Freunde der Nacht. Und wir freuen uns auf Sie. Ganz gleich, ob Sie ein Szeneprodukt suchen oder mit dem Mainstream strömen wollen. Mit maßgeschneiderten Lösungen sind wir für Sie da. Und für Sie nah.

(Quelle: http://www.in-spirit.de/index.php/company.html )

Diesen Text habe ich 2-mal gelesen, ehe mir klar wurde, dass dies wirklich der offizielle „Vorstellungstext“ ist.

Irgendwie passt das aber sehr gut, denn ein junges Unternehmen, mit zu meist jungen Kunden, muss sich schon von der Masse abheben um erfolgreich zu sein.

Wo wir gerade dabei sind:

Ja, die Testprodukte sind wirklich Jung, frisch und irgendwie anders, als bei den großen und älteren Firmen auf dem Markt.

SAM_3564Zum Test gab es daher für jede Bloggerin des `stay simple – stay true` Treffens diese 3 Sorten, der Produktlinie Glitter & Gold:

  • Erdbeere
  • Cranberry
  • Hugo

 

Schon das Design der Flaschen finde ich wirklich erfrischend und hat einem unverkennbaren Wiedererkennungswert.

Zudem sind diese Flaschen keineswegs aus Glas, sondern aus Aluminium.

Das bringt den Vorteil mit sich, dass der Inhalt einfach schneller gekühlt ist und zum anderen auch länger kalt bleibt.

 

Starten wir jetzt erst mal mit der Vorstellung der einzelnen Sorten:

Auch hier muss ich wieder auf die Texte der Internetseite zurückgreifen, denn diese sind einfach jung und frech geschrieben.

Erdbeere:

SAM_3566LASS ES KRIBBELN. MIT GLITTER & GOLD STRAWBERRY

Wer sagt eigentlich, dass man bei Rot nicht Vollgas geben darf? Der fruchtige Geschmack sonnengereifter Erdbeeren und Secco aus ausgesuchten italienischen Trauben sind alles andere als eine Partybremse.

Und so fügt sich die jüngste Glitter & Gold Sorte nahtlos in die Philosophie seiner Vorgänger: Es gibt viel zu feiern – lassen wir es kribbeln! Mit einer Aluflasche, die in allen Clubs der Welt gern gesehen ist.

Die Fakten: 0,2 l Aluflasche (pfandfrei), 7% Alc.

Dieser Pressetext sagt eigentlich alles, was man wissen muss.

 

Der Geschmack?

Herrlich fruchtig und nicht zu süß.

Auf den Zusatz von Zucker wurde hier verzichtet und das gefällt mir sehr.

 

Cranberry:

SAM_3565LASS ES KRIBBELN. MIT GLITTER & GOLD CRANBERRY

Die Alternative zu Holunder: Der bittersüße Geschmack von Cranberry vereint mit Secco auf hohem Niveau. Hier ist black nicht nur beautiful. Sondern auch lecker. Und die Flaschen der beste Begleiter durch ereignisreiche Nächte.

So heiß es dabei auch hergeht: die 200ml Aluflaschen kühlen superschnell. Und wer lieber im größeren Stil feiert, dem präsentieren wir mit der 0,75l Glasflasche die perfekte Alternative.

Die Fakten: 0,2l Aluflasche (pfandfrei) oder 0,75l Glasflasche, 7% Alc.

 

Auch hier wurde auf den Zusatz von Zucker verzichtet. 🙂

Geschmacklich ist diese Sorte etwas saurer und herber als die mit Erdbeere.

Wer also lieber trockene Sektsorten bevorzugt, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Der fruchtige Beigeschmack der Cranberry macht dies zur perfekten Erfrischung an warmen Sommerabenden.

 

Hugo:

SAM_3567LASS ES KRIBBELN. MIT GLITTER & GOLD HUGO

Als Glitter & Gold Holunder 2009 gestartet, bereitete unser Sekt-Mix das Feld für einen der bemerkenswertesten Getränketrends der letzten Jahre: den Hugo. Und genauso so heißt die weiße Variante mittlerweile auch.

Mit allem, was zum Partys Aufmischen dazugehört: Secco aus ausgesuchten italienischen Trauben und der erfrischende Geschmack von Holunder, Limette und Minze. Kurzum: Es kann gefeiert werden, worauf es ankommt: Der Abend. Die Freunde. Und jeder sich selbst!

Die Fakten: 0,2l Aluflasche (pfandfrei) oder 0,75l Glasflasche, 7% Alc.

 

Ebenfalls kein Zucker drin, das gefällt mir sehr! 🙂

Hugo gehört ja nun zu den Klassikern der Sektmischungen.

Jeder macht ihn anders. Entweder ist mal mehr, mal weniger Limette enthalten, ab und an auch mal keine Minze (das ist dann für mich kein Hugo mehr) oder aber es wird ein trockener Sekt genommen und noch massenhaft Zucker hinzu gegeben.

 

Auch hier wurde sicherlich ein trockener Secco verwendet, denn er ist bei weitem nicht so süß wie ich ihn bisher kenne.

Auch bringt er eine leichte Bitternote mit und da bin ich leider auf Kriegsfuß mit.

Sonst ist er geschmacklich vollkommen i.o., aber diese bittere Note stört mich.

Schade eigentlich.

 

Enthalten ist den kleinen Schönheiten 200ml und preislich liegen sie bei 1,99€.

Die großen Flaschen, mit 750ml, liegen bei 6,49€.

 

Mein Favorit ist hier ganz klar die Sorte mit Erdbeere.

Perfekt finde ich die Flaschen zudem als kleines Mitbringsel auf einer Party oder als Geburtstagsgeschenk, denn seien wir doch mal ehrlich: Die Flaschen sehen schon unverschämt gut aus! <3

 

Wenn ihr euch einen Überblick verschaffen wollt, was es sonst noch im Sortiment gibt, so rate ich auch einfach HIER mal zu gucken! 🙂

Es gibt Sorten wie „LABER RHABARBER“ oder „HOLU LULU“. 😉

 

Ich danke der Firma Glitter & Gold (IN-SPIRIT) für die kostenfreie und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte. 🙂

This Post Has Been Viewed 41 Times

2 thoughts on “Glamourös auf jeder Party – Glitter & Gold”

  1. Der Text der Firma IN-SPIRIT ist wirklich originell und ich finde es gut,dass du ihn so übernommen hast.
    Die Getränke kenne ich bisher nur dem Namen nach,aber ich habe mir vorgenommen die endlich einmal zu probieren.
    Wäre doch perfekt für die erste Grillparty 😉

    Danke für deinen guten Bericht. 🙂

    LG Susanne

  2. Ein toller Bericht von dir ! Klingt absolut lecker wäre perfekt für einen Mädelsabend ich persönlich kenne die noch nicht trinke vorwiegend Jive Sekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.