Pippa & Jean – Funkel Funkel kleiner Stern…

Ein weiterer Sponsor unsere Bloggertreffens war Pippa & Jean.
Dieser Onlineshop wartet mit verschiedensten Accessoires auf, für jeden Geschmack ist etwas dabei. 🙂

SAM_1798Doch welche Philosophie steckt hinter dem Unternehmen?
Unsere Vision
100.000 Frauen in die Selbständigkeit begleiten

Persönliche Entwicklung
und finanzielle Freiheit

PIPPA&JEAN ist eine Social Selling Community – ein Sprungbrett zu persönlicher Freiheit, bei dem Karriere und ein erfülltes Privatleben keinen Widerspruch mehr darstellen. Mit PIPPA&JEAN können fashionbegeisterte Frauen als Style Coaches ihr eigenes Fashionbusiness starten. Auf Style Partys und in ihrer persönlichen Online-Boutique präsentieren sie exklusiven Designerschmuck und Accessoires. PIPPA&JEAN kümmert sich um den Rest – vom Design und Einkauf, über die Lagerhaltung und die Abrechnung bis hin zur Lieferung.

Unsere Vision ist es 100.000 Frauen als Style Coaches glücklich, selbstbestimmt und unabhängig zu machen. Dabei orientieren wir uns an den drei zentralen Unternehmenswerten: „Initiative“, „Qualität“ und „Tue Gutes“.
Unternehmenswerte
Initiative
Wir glauben an Eigeninitiative. Dass man sich seine eigene Welt gestalten kann, in der alles erreichbar ist, was man sich vornimmt. Denn nur wer sein Leben in die eigenen Hände nimmt, kann es nach seinen Regeln gestalten. Job, Karriere, Familie, Kinder und Freizeit – man kann alles unter einen Hut bekommen, wenn man es aktiv mit Energie und Enthusiasmus organisiert. Es geht darum, das eigene Potenzial zu verstehen und auszuschöpfen. Mit PIPPA&JEAN als Partner, der einen von Anfang an und mit voller Energie unterstützt.
quality
Qualität ist bei PIPPA&JEAN das alles Entscheidende. In allem, was wir tun, streben wir nach Perfektion und Höchstleistung. Das gilt für unseren Schmuck ebenso wie für unser Teamwork, unsere Trainings, unsere Designs und unsere Unterstützung für die Style Coaches. Denn nur wer sein Bestes gibt, kann auch bestmögliche Ergebnisse erwarten. Und auch Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und eine gesunde Portion Ehrgeiz sind Qualitäten, die uns am Herzen liegen und oftmals den Unterschied zwischen „ganz nett“ und „mehr geht nicht“ machen!
do good
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Welt nicht nur zu einem hübscheren, sondern auch zu einem besseren Ort zu machen. Denn wenn nicht jeder bei sich selbst anfängt, wie sollte die Welt dann jemals besser werden? Neben unseren Kollektionen Classic, Glamour, Trend und der Limited Collection gibt es deshalb unter anderem die PIPPA&JEAN Do Good Collection. Eine spezielle Linie, mit deren Erlös wir soziale Projekte unterstützen und ein Zeichen setzen wollen für gemeinsame und gegenseitige Verantwortung.
(Quelle: http://www.pippajean.com/de/schmuckgeschenkt/stylecoach/ueber-uns/#do-good )

SAM_1789Unsere Schmuckphilosophie
Schmuck – so facettenreich wie die Frau, die ihn trägt
Mit Schmuck können wir uns innerhalb kürzester Zeit verwandeln – von der Romantikerin zum Glamour Star, von der Business Lady zur Miss Extravaganza. Der Schmuck von PIPPA&JEAN hilft dir, die Frau zum Funkeln zu bringen, die du heute sein willst.
Unsere Schmuckstücke sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sorgfältig in Handarbeit in kleinen Auflagen hergestellt. Wir arbeiten mit einer Vielzahl unterschiedlicher Materialien: Echte Edelsteine, wie z.B. Amethyst, Rosenquarz, Fluorit, Aventurin; Süßwasserperlen; hochwertiger Edelstahl; Leder. Als Oberflächenveredelungen kommen z.B.Rhodium, Gold und Silber zum Einsatz. Wir sind authorisierte Partner von SWAROVSKI ELEMENTS.
Wir legen größten Wert auf höchsten Tragekomfort und Verarbeitung. Deshalb lassen wir nur in ausgewählten Manufakturen fertigen, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Wir reisen regelmäßig durch die Welt, um die besten Manufakturen für unseren Schmuck zu finden. Derzeit fertigen wir in Italien, Deutschland und Südostasien.

TIPPS ZUR SCHMUCKPFLEGE
So bleiben deine Lieblingsstücke lange funkelnd schön
Um lange Zeit viel Freude an deinen Lieblingsstücken zu haben, legen wir dir ein paar Tipps zur richtigen Pflege und Handhabung nahe. Bitte beachte, dass Gebrauchsspuren wie Kratzer und kleine Dellen im Laufe der Zeit ganz normal sind – sie gehören sogar zum Charakter deines Lieblingsstücks, das die Zeichen der Zeit mit Stolz trägt (denke zum Beispiel an deinen Ehering)! Mit unseren Edelsteinen und Naturmaterialien wie z.B. Perlmutt trägst du immer ein Unikat – keiner sieht aus wie der andere. Einschlüsse und Farbabweichungen sind ganz natürlich und unterstreichen deine Individualität.

So bleiben deine Lieblingsstücke lange funkelnd schön
• Parfüm, Haarspray, Kosmetikprodukte und Reinigungsmittel können Edelsteine, Oberflächenveredelungen und Schmuckperlen angreifen. Schmuck bitte erst zum Schluss anlegen!
• Getrennte Aufbewahrung in den Etuis schützt vor Kratzern und Anlaufen.
• Schmuckstücke bitte nicht bei der Haus- und Gartenarbeit oder beim Sport tragen.
• Meer- und Chlorwasser sowie starke UV-Strahlen sind Gift für deinen Schmuck (z.B. für
Schmuckperlen).
• Auch wenn es schwer fällt: Bitte vor dem Schlafengehen den Schmuck ablegen!
• Reinige deinen Schmuck regelmäßig nach dem Tragen. Seifenwasser (für Schmuck ohne Steine) und ein weiches Tuch eignen sich gut hierfür.
• Silberschmuck und versilberter Schmuck läuft im Laufe der Zeit gelblich bis braun-schwarz an, auch wenn er nicht getragen wird. Es gibt unterschiedliche Reinigungsmittel, z.B. von Hagerty, mit denen der Schmuck gereinigt werden kann. Er sieht dann aus wie neu. Bitte Gebrauchsanweisung der Mittel beachten!
(Quelle: http://www.pippajean.com/de/schmuckgeschenkt/unser-schmuck/ )

Wie ihr seht, gibt es bei Schmuck eine ganze Menge zu beachten!

Doch wie kann man bestellen?
Dies ist denkbar einfach:
Geht auf die Seite http://www.pippajean.com/de/schmuckgeschenkt/schmuckstucke.html/ und registriert euch dort. Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und an keinerlei Bedingungen geknüpft.
Per Email bekommt ihr einen Bestätigungslink zugeschickt. Diesen müsst ihr anklicken und schon kann es los gehen, mit dem Einkauf.
Wirklich easy!

Wie sieht es mit der Garantie aus, falls doch mal etwas sein sollte?
Hier gibt Pippa & Jean eine Garantie von 2 Jahren.
Selbstverständlich gilt diese nur, wenn ihr mit eurem Schmuckstück sorgsam umgeht.
Bei Schäden die durch unsachgemäße Verwendung entstehen, übernimmt Pippa & Jean keine Haftung.
Die Retour ist dann denkbar einfach:
Einfach per Mail eine DHL Retour Marke anfordern und kostenlos zusenden lassen.
Schmuckstück gut verpacken, die Marke drauf und ab die Post.
Entweder erhaltet ihr euer Schmuckstück repariert zurück, oder ihr bekommt ein neue, wenn die Reparatur zu teuer wäre.

Wie kann man bezahlen?
Hier habt ihr die Auswahl aus:
– Master Card
– Visa
– EC
– PayPal
– BDD

Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von PayPal, falls mal was nicht funktioniert, bekommt man hier sehr schnell sein Geld zurück. 🙂

Nun aber zu meinem Testprodukt, oder besser gesagt: Mein treuer Alltagsbegleiter!

Hierbei handelt es sich um SUNBEAM EARRING (SILVER).

SAM_1797Diese Creolen sind seit ihrem Eintreffen bei mir nicht mehr weg zu denken.
Dies sagt die Internetseite von Pippa & Jean dazu:
Glanz und Gradlinigkeit wechseln sich ab, so dass ein schlichterer Look entsteht als bei den Sunray Creolen. Der rundum mit Steinen besetzte Reif funkelt von allen Seiten, der matte Schimmer innen beruhigt den Look etwas, so dass die Creole auch tagsüber gut zu kombinieren ist.
• Material: Edelstahl
• Steine: Glaskristalle
• Länge: 5,8 cm
(Quelle: http://www.pippajean.com/de/schmuckgeschenkt/sunbeam-earrings.html )

Etwas skeptisch war ich ja schon, da ich bislang nur 925er Silber oder 585er Gold getragen habe. Leider reagiere ich auf so viele Materialien, dass neues oft liegen bleibt, oder eben weiter verschenkt wird.
Diese Creolen haben es mir allerdings so angetan, das sie es unbedingt werden mussten.
Unser netter Kontakt Susanne hatte noch versucht, mich auf ein paar andere, auch wirklich sehr schöne zu „Schubbsen“, aber ähnliche hatte ich schon.
Also diese und keine anderen! 😉

Die Freude war groß, als endlich das heißersehnte Päckchen bei mir eingetroffen ist.
2 Tage nach der Bestellung hielt ich es in den Händen, ganz schön flott die guten!

Verpackt waren die Creolen in einem kleinen schwarzen Samtsäckchen. Stabil, aber weich genug, dass keine Kratzer entstehen.

Nun habe ich diese Schmuckstücke schon 5 Wochen zuhause und konnte sie somit wirklich auf Herz und Nieren testen.

Die Größe ist perfekt, egal ob lange, offene Haare oder eben auch ein kurzer Bob oder eine kurze Pixi Frisur.

12107790_944464445589800_3884719514120258887_n1Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.
Diese Größe schmeichelt jeder Frau.

Die Glassteine funkeln auch bei wenig Licht. Gerade im Kerzenschein geben sie ein sehr gutes Bild ab.

SAM_1809(Bei Kerzenlicht aufgenommen)

Aber auch wenn ihr unterwegs seid und die Sonne strahlt auf die Kristalle.
Ganz besonderes Feuer haben sie bei der Einstrahlung von Kunstlicht. Hier zeigen sie, was alles möglich ist.
Ähnlich einem Diamant wird das Licht hier in alle Farben aufgebrochen.
Gerade wer es Funkelnd und Schillernd mag, kommt hier definitiv auf seine Kosten!

Nun noch zum Edelstahl, der hier als Grundmaterial verwendet wurde:
Edelstahl gilt oft als das Material für Allergiker.
Dies Gilt allerdings nur für den sogenannten „Chirurgen Stahl“.
In anderen Legierungen kann durchaus Nickel o.ä. enthalten sein.
Weitere Vorteile von Edelstahl:
– Poliert sieht es aus wie Silber
– Gebürstet sieht es auch wie Platin (Das teuerste Edelmetall)
– Kostet nur die Hälfte von Silber
– Schwefel und Chlor machen diesem Material nichts aus (Gold und Silber im Frei- oder Hallenbad bitte ablegen)
– Chirurgen Stahl rostet nicht und läuft auch nicht an, wie Gold- oder Silberschmuck

Hier ist nicht genau hinterlegt, welche Stahllegierung genutzt wurde, ABER ich gehe davon aus, dass hier der Chirurgen Stahl genommen wurde.
Da ich hochgradig auf Nickel allergisch bin und diese Ohrringe bestens vertrage, liegt diese Vermutung nahe.
Gerade meine Haut motzt meist nach 5 Min. wenn sowas enthalten ist.
Nun trage ich diese Ohrringe seit fast 5 Wochen täglich und nichts ist passiert. 🙂

SAM_1813Der Verschluss ist hier simpel, aber durchaus effektiv gewählt.
Mit diesem Klick Verschluss sitzen die Creolen sicher und immer richtig am durchstochenen Ohrläppchen.
Diese Ohrringe kosten im Onlineshop 39,90€.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert.
Diese Ohrringe sind nicht mehr weg zu denken aus meinem Alltag.
Egal ob Sportlich gekleidet, oder aber auch für Galaabende oder offizielle Events, diese Ohrringe machen alles mit und sind wandelbar, genau wie die Trägerin.
Für mich gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!

Ich danke der Firma Pippa & Jean, für das kostenfreie und Bedingungslose Sponsoring unseres Bloggertreffs `stay simple – stay true`.

Kennt ihr die Firma Pippa & Jean schon?
Wie sind eure Erfahrungen mit deren Accessoires?

Liebe Grüße
Katharina

This Post Has Been Viewed 9 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>