okiedog – Taschen für Kinder

logo(Bildquelle: okiedog)

okiedog war ebenfalls ein Sponsor unseren Bloggertreffens `stay simple – stay true`!
Im Gepäck:
Eine wunderschöne Kinderschultertasche in Lila mit einer Eule! <3
Ich als Eulenfreund hätte sie liebend gerne behalten, allerdings konnte ich mir die freudigen Knopfaugen meines Patenkindes sehr gut vorstellen, dementsprechend hat Vanessa nun ihre erste Handtasche. 🙂

vanessa

SAM_2385okiedog® steht für Innovation, Kreativität, Qualität und Funktionalität.

All unsere Produkte sind auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern abgestimmt und bieten aufgrund durchdachtem Design mehr Spass und Funktionalität im Alltag. Wir sind davon überzeugt, dass unser besonderer Augenmerk auf Details, Qualität, Material und innovatives Design die Produkte von okiedog von einer Vielzahl anderer Anbieter abheben lassen.

Der Verantwortung, die mit der Produktion von Kinderprodukten einhergeht, sind wir bewusst und wir fühlen uns verpflichtet, sichere Produkte in der bestmöglichen Qualität herzustellen.

okiedog® ist ein deutsches, unabhängiges Unternehmen, welches im Jahre 2006 gegründet wurde. Mittlerweile werden unsere Produkte in mehr als 30 Ländern weltweit vertrieben.
(Quelle: http://www.okiedog.de/content/4-uber-uns )

Nun aber zu dieser wirklich entzückenden Tasche: <3

SAM_2387Schultertasche
– 3D Design
– Wasserabweisende weiche Schale
– Verstellbarer Schulterriemen
– Federleicht
– Namensschild in der Innentasche
– Praktische Netzinnentaschen
– PVC-, AZO-, BPA- und phtalatfrei

Unsere okiedog Wildpack Taschen sind sechs süße und liebenswerte Tiercharaktere im 3D Design mit Plüschohren, designt um unsere kleinen Lieblinge zu begleiten und zu unterhalten. Wir bieten unsere Kindertaschen für die Altersgruppen 2- 6 Jahre an. Im Sortiment enthalten sind Handtasche, Rucksack, Trolley und Koffer – für einen trendigen Familienlook ist gesorgt! Die Wildpack Taschen sind wasserabweisend, federleicht und einfach zu reinigen.
(Quelle: http://www.okiedog.de/schultertasche/446-wildpack-schultertasche-hase.html )

Die Tasche macht einen extrem stabilen Eindruck.
Durch das 3D Design der Eule wird dies auch nochmal unterstützt.
Allerdings ist der Tasche nicht anzusehen, das sie trotzdem wunderbar weich ist, so kann nichts passieren, wenn man sich ausversehen mal drauf setzt, oder wenn die Tasche dann doch mal einer größeren Belastung ausgesetzt ist.

SAM_2368Die wasserabweisende Oberfläche macht sie zu einem perfekten Begleiter, egal ob bei Regen, Sonne oder Schnee.
Wenn sie dann doch mal in den Schlamm fallen sollte, auch kein Problem, einfach mit einem feuchten Lappen abwischen und gut ist.

Da Vanessa die Tasche in den Kindergarten mitnehmen wird, finde ich es äußerst praktisch, dass ein Namensetikett angebracht wurde.
Hier kann man dann die Kontaktdaten hinterlassen, falls die Tasche dann doch mal verloren geht und der ehrliche Finder sie zurückgeben möchte.

SAM_2381

Das integrierte Netz ist perfekt für kleinere Dinge, die nicht lose in der Tasche rumfliegen sollen. Wie die Brotdose, eine Wasserflasche oder auch die kleinen Sammelfiguren, die getauscht werden wollen!? 😉

SAM_2374

Ebenfalls ein praktisches, kleines Detail ist der Zweiwegereißverschluss.
Durch diesen muss man nicht erst die komplette Tasche öffnen um etwas zu entnehmen. Dieser, so macht es mir den Anschein, ist besonders weich gearbeitet, so dass man sich nicht verletzten kann.
Am Zipper selber ist das okiedog Logo angebracht, welches genauso Kinderfreundlich gestaltet ist, wie der Rest der Tasche.

SAM_2383

Trotz ihrer Maße vom 26cm x 20cm x 8cm ist die Tasche wahrlich ein Leichtgewicht.
Problemlos auch von den kleinsten zu tragen, man sollte sie nur nicht zu vollstopfen. 😉

SAM_2372Mein Fazit:

Hier haben wir eine Tasche, die einfach nur gute Laune verursacht, egal ob bei klein oder groß!
Das faszinierende 3D Design zieht alle Blicke auf sich und nachfragen, wo man die Tasche denn her habe, sind nicht auszuschließen!
Diese Tasche bekommt man übrigens noch in einigen weiteren Designs:
– Panda
– Hase

Außerdem gibt es im Eulendesign noch so einige andere clevere Sachen:

SAM_2371– Wildpack Koffer „Eule“
– Wildpack Trolley (L) „Eule“
– Wildpack Rucksack „Eule“
– Wildpack Pippa Kunstmäppchen „Eule“
– Wildpack Trolley „Eule“
– Reisepass-Etui „Eule“
– Wildpack Tablet-Hülle „Eule“
– Wildpäck Umhängetasche „Eule“

Eins ist hübscher als das andere! <3

SAM_2370Wenn ihr Jungs zuhause habt, auch kein Problem!
Es gibt das alles auch im Dinodesign oder z.B. als Drache. ^^

Klickt euch doch mal in den Onlineshop: http://www.okiedog.de/
Viel Spaß beim Stöbern!
Kennt ihr die Produkte von okiedog schon?
Ich danke okiedog, für die kostenfreie und bedingungslose Bereitstellung dieses Produktes.
Liebe Grüße
Katharina

This Post Has Been Viewed 16 Times

2 thoughts on “okiedog – Taschen für Kinder

  1. Sabine Schneider

    Die Tasche ist ja super niedlich 😃 manchmal finde ich es schade das meinen kleinen alles Jungs sind und auch unser kleines Patenkind 😃

  2. Dirk

    eine wunderschöne Tasche … Ich hoffe die kleine hat lange Freude damit und hoffentlich ist es nicht die 1te von 1000 Stück! 😛 Bei einem bin ich mir allerdings sicher der Papa freut sich definitiv das es nicht schon wieder „Hello Kitty rosa“ ist :D.

    @ Sabine … schau auf der HP … da sind doch auch schicke Rucksäcke für Jungs 🙂 vielleicht ist davon einer passend? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>